Skip to main content

"Harry der weiße Flughund - Band 1"

"Harry der weiße Flughund - Band 1" von Gabi Fedeli

Harry ist ein außergewöhnlicher Flughund er ist weiß. Sein erster Flugversuch scheitert und er landet, oh Schreck, bei den Menschen auf einem Boot! Jonathan, ein zehnjähriger Junge, wohnt mit seinem Vater auf der paradiesischen Insel Silver Moon am Äquator. Ausgerechnet in sein Boot plumpst der Flughund. Da der Junge sehr einsam ist, beschließt er, das kleine Kerlchen mit nach Hause zu nehmen. Schnell merkt der Flughund, dass der Junge und sein Vater in Geldschwierigkeiten stecken. Harry muss den beiden helfen, koste es, was es wolle. Doch wie hilft man, wenn man ein Flughund ist? Ganz einfach: man wird ein Fotomodel und ein Shootingstar!

Taschenbuch, ca. 90 Seiten
ISBN: 978-3-943760-76-7
EUR 9,20